17 - 11 - 2018
DKP bundesweit

2018 05 08 Befreiungsfeier FlyerLiebe Genossin, lieber Genosse,
liebe Freundin, lieber Freund,

wir freuen uns Dich erneut - zusammen mit der Sozialistischen Deutschen Arbeiterjugend (SDAJ) Berlin - zu unserer mittlerweile zur Tradition gewordenen Befreiungsfeier am 8. Mai einladen zu dürfen. Ab 17.00 Uhr zieht es uns in diesem Jahr auf den Wismarplatz nach Berlin-Friedrichshain.

Neben lateinamerikanischen Klängen des chilenischen Exil-Musiker Lautaro Valdés erwartet Dich ein politisches Begleitprogramm unter dem Motto "200 Jahre Widerstand gegen Krieg und Faschismus". Aber auch für Gespräche, Diskussion und ein gemeinsames Kennenlernen wird es genügend Raum geben. Neben einem Wasser, einer Erdbeerbowle oder auch einem Bier ist für vegetarische und fleischlastige Snacks gesorgt.

Im späteren Verlauf übernimmt dann die revolutionäre Jugend der SDAJ Berlin das Ruder und wird uns mit All-Time-Favorites, Liedern aus den 90ern und Elektromusik in den Abend begleiten.

Das Ende ist gegen 22.00 Uhr geplant.

Bring gute Stimmung und Bekannte mit!

Deine DKP Gruppe Friedrichshain-Kreuzberg

8. Mai 1945
Tag der Befreiung vom Deutschen Faschismus
Der Kampf geht weiter!

2.448 / 2.000 (122,4%)

Stand vom 03.11.2018

Bis zum 07. September 2018 wollten wir dafür 2.000 Unterschriften sammeln.