12 - 12 - 2019
DKP.Berlin
DKP Berlin bei Facebook
DKP - Unsere Zeit

Hunderte Menschen demonstrierten am 22. Dezember gegen den Krieg in Syrien

Rund 300 Menschen haben am Dienstag abend in Berlin gegen die deutsche Beteiligung an der westlichen Militärintervention in Syrien protestiert. Trotz Polizeischikanen und einem – bereits zum dritten Mal – konfiszierten Transparent mit dem Slogan »Was in Deutschland brennt, kann in Syrien und Afghanistan keinen Schaden mehr anrichten« konnte die kurzfristig organisierte Demo unter dem Motto »Bundeswehr raus aus Syrien – Krieg beginnt hier – Widerstand auch« vom Bahnhof Gesundbrunnen im Berliner Stadtteil Wedding bis nach Pankow ziehen.

SDAJ Berlin

Video vom Sommerfest

 

Logo der Kampagne "Abrüsten statt Aufrüsten"

Spenden für die DKP

„Dieses Land braucht eine starke kommunistische Partei – das sind wir nicht – aber wir werden daran arbeiten.“

Politische Arbeit kostet Geld. Die DKP erhält keine staatliche Unterstützung.

Helf uns mit deiner Spende unsere Arbeit gegen Krieg, für Frieden, ein solidarisches Miteinander und ein menschenwürdiges Leben noch besser zu machen. Spende jetzt für die DKP!

Überweist auf das Konto der
DKP Berlin
DE94 1005 0000 0043 4131 37
Stichwort „Spende Online“

oder via Paypal

Konsequent DKP-Berlin

konsequent

junge Welt probelesen