Russland 258Anlässlich des Weltfriedens- bzw. Antikriegstages werden wir uns als  DKP Berlin wie in jedem Jahr  an Aktionen der Friedensbewegung beteiligen und dort und an Infoständen in den Bezirken unsere Forderungen zur Beendigung der Kriegspolitik und der Konfrontation gegen Russland vertreten.

In diesem Jahr findet am Brandenburger Tor eine Kundgebung statt unter dem Motto: „Die Spirale der Gewalt beenden – für eine neue Friedens- und Entspannungspolitik jetzt!“
Organisiert von der Initiative 'Neue Entspannungspolitik Jetzt' sind inzwischen Gewerkschaften und Friedensorganisationen Mitveranstalter, u.a. ver.di Berlin-Brandenburg, GEW Berlin, IPPNW, NaturFreunde Deutschlands, ICAN Germany.

Wir rufen auf, zahlreich an dieser Kundgebung hinter dem DKP Transparent

Hände weg von Russland!
Entspannung statt NATO-Konfrontation!
Abrüstung jetzt!

teilzunehmen und mit uns unser Infomaterial zu verteilen.

Antikriegstag/Weltfriedenstag
1. September 2017
16:00 bis 18:00 Uhr
Pariser Platz/Brandenburger Tor

Treffpunkt DKP 15:45 Uhr:
Mittelinsel Pariser Platz/Ausgang S-U-Bahn